Über die Kraft des Rosenquarz


Liebe Basen-Freunde,


wir bieten in diesem Jahr als Last Edition für ausgewählte Kunden unser Basisches Edelsteinbad mit Handschmeichler Rosenquarz an. Wer zuerst kauft, badet zuerst!

Als wir vor über 20 Jahren unserem Edelsteinbad und allen Kosmetikprodukten die Edelsteinmischung Aquamarin, Rosenquarz und Bergkristall beifügten, hielt man uns für esoterische Spinner. Heute stelle ich tendenziell fest, dass sich das menschliche Bewusstsein hin zum seelischen Bewusstsein wandelt. Die Seele kennt den Plan!


Warum Rosenquarz?

Mangan und feinste Eisenanteile verleihen dem Rosenquarz seine rosane Farbe und charakteristische Textur. Seit der Antike wird dieser ‚feminine‘ Heilstein als Stein der Liebe und des Herzens verehrt. Die Griechen und Römer glaubten, dass die Götter der Liebe – Amor und Eros – den Rosenquarz auf die Erde brachten, um den Menschen die Urkraft der Liebe und Versöhnung zu schenken. Und genau darum geht es in unserer Corona-Zeit der Transformation – Liebe, Versöhnung-Entspannung! Kaum etwas ist in dieser Zeit besser geeignet als ein wirksames Entsäuerungsbad zum Ausleiten aller körperlichen und geistigen Toxine.




Der Rosenquarz hat aktuell an Bedeutung gewonnen, weil seine Frequenzen uns helfen, auf sanfte, aber nachdrückliche Weise Veränderungen und Entwicklungen zu durchleben. Trotz seiner warmen, weichen und weiblichen Ausstrahlung ist der Rosenquarz ein kraftvoller Stein auch für Kinder und besonders für Männer, die den Eisenhans gelesen haben. Über das Herz-Kreislauf-System regt der Rosenquarz den Stoffwechsel an und erfrischt das Blut. In unserem Edelsteinbad regt der Heilstein im Resonanz-Medium Wasser das lymphatische System zur Entgiftung an und schmeichelt die Haut mit einem gesunden, jugendlichen Aussehen.


Vielen Menschen ist der Rosenquarz als Schutzstein vor elektromagnetischen Computerstrahlen oder generell gegen Strahlenbelastungen aus der Welt digitalen Hochfrequenzen bekannt. Diese Steine müssen alle vier Wochen unter fließendem, lauwarmem Wasser entladen werden. Ich habe gezielt gegen Elektrosmog die Edelsteinmischung Aquamarin, Rosenquarz und Bergkristall gewählt, weil durch diese Kombination in der richtigen Potenzierung Hochfrequenzen nach der physikalischen Gesetzmäßigkeit der Interferenz neutralisiert werden.




Michael Droste-Laux Basisches Edelsteinbad – Medizinprodukt zur Säureausleitung – ist eine Kombination aus Naturwissenschaft und Geisteswissenschaft, die so miteinander in Zusammenhang stehen, dass sie sich ergänzen. Die ‚materielle‘ Wissenschaft ist nicht in der Lage, die Inhalte und die Informationsspeicher zu erklären. Dabei ist die Information das Licht der Photonen und der Informationsspeicher sind die Elektronen, die um die Kristallkerne kreisen – einfach Physik.

Geist steuert Materie und immer einen Handschmeichler in der Hosentasche…


Ihr

Michael Droste-Laux




Von Fliegenden Fischen

Der Blog von

Michael Droste-Laux

Tipps & News zu  Gesundheitsfragen?

Fragen oder Angregungen?

Mail: contact@michaeldrostelaux.com

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Michael Droste-Laux